Logodesign

Ein weiterer Bereich, der mich in letzter Zeit immer mehr begeistert hat. Denn dort ist Individualität und Persönlichkeit das A und O um aus der Masse hervor zu stechen. Genau das gebe ich meinen Kunden. Und biete folgende Leistung dazu an:
Logodesign ab 200€ (zzgl.Mwst.)
=überlieferung in allen gängigen Dateien , schwarz/weiß, transparent
=2 Korrekturschleifen inklusive, jede weitere 25€
Je nach Aufwand des Logos ( viele Details, Farbe, spezielle Wünsche ) wird der Preis angepasst.
Die Nutzungsrechte werden der Nutzung für den Endkunden angepasst.

TIPP:
Du willst ein (neues) Logo und steckst gerade voller Ideen? Erstelle dir bei Pinterest eine geheime Pinnwand. Sammle dort rund zwei bis drei Wochen lang alle möglichen Ideen. Sei es eine Blume, ein Stoff oder ein Bild was dich besonders für dein Unternehmen inspiriert. Teile diese Pinnwand mit mir und daraus ergibt sich für mich ein wundervolles Moodboard mit dem wir dann zusammen arbeiten können.

Und da kommt noch ein wichtiger Punkt: Eine sehr häufig gestellte Frage- wie lange dauert sowas? Zunächst möchte ich euch bitten, euch selbst keinen Druck dahinter zu machen und einen festen Tag als Deadline zu haben. So ein Logo soll Dich und dein Unternehmen zu 100% Wiederspiegeln und das braucht Zeit. Nimm dir die Zeit! unter anderem mit den pinnen deiner Ideen und Inspirationen. Während dieser Zeit sehe ich deine gedankliche Entwicklung und schon während dieses Prozesses ergibt sich für mich ein sehr gutes Bild davon, was du dir so vorstellst. Aber im Groben und Ganzen sind rund 4 Wochen einzuplanen. Ich habe auch schon Kunden gehabt, in der es innerhalb von einer Woche funktioniert hat. Es kommt auch immer sehr auf den intensiven Kontakt zwischeneinander an. Ist der Reißverschluss zwischen uns immer schön eng und zeitlich dicht ( so vergleiche ich das gerne immer) Dann steht einem zügigen Entstehen des Logos nichts im Weg. 

Referenzen Logodesgin


Lisa Hambsch- Fotografin
*2020


Jennifer Borchert
Imkerei Borchert
*2021

Atelier Wunderkind
Jennifer Borchert- Gipsbauchabdruck und 3D Abformung
*2020

Ronja Jung Fotografie 
*2020

Doreen Masuch Fotografie 
*2021

Logoergänzung durch drei neue Elemente und neuer Formgebung.
Anstanden durch Auftrag für neue Visitenkarten.
Joachim Runkehl- HKL
*2019

Fußpflege Team Terre
*2020

Packaging Design

Seit 2018 biete ich anderen Dienstleistern auch das Packaging Design an.
Fotoboxen, Schmuckverpackungen, Dankeskarten, Vertragsmappen, Visitenkarten,...alles aus einem Guss für Euer perfektes Auftreten vor euren Kunden. 
Da es dort nun wirklich mehr als individuell zugeht, kann ich hier keine Angaben zu Preisen machen. Bei Interesse bitte gerne anschreiben und wir finden eine Lösung für dein Verpackungsproblem

Referenzen Packaging Design

Fotoboxen für Sebastian Jung- Hochzeitsfotograf
*2020

Logo im Einsatz auf Baumwollstoff gedruckt. darunter handgeschöpftes Papier.

Fotoboxen für Doreen Masuch mit selbst bedrucktem Baumwollband
*2019